Gratis testen

Auf singles24.ch können Sie nach der kostenlosen Registration beinahe alle Funktionen gratis nutzen. Testen Sie alles in Ruhe, bevor Sie sich entscheiden, ob Ihnen singles24.ch zusagt und Sie für eine Abo Geld ausgeben möchten.

Transparente Kosten

Auf singles24.ch finden Sie alle Preise und Leistungen übersichtlich auf einer Seite. Erfahren Sie noch vor der Registration, was singles24.ch bietet und was es kostet.

Günstige Preise

Ein Abo auf singles24.ch gibt es für CHF 10.- pro Monat oder sogar für günstige CHF 4.17 pro Monat (beim 12 Monats-Abo).

Abo oder Pay-as-you-go

Auf singles24.ch haben Sie sowohl die Möglichkeit, ein Abo mit vollem Leistungsumfang zu buchen, oder aber alles bei Bedarf als Einzelleistungen zu beziehen, ohne Abo. Dieses "Pay-as-you-go" Prinzip lohnt sich vor allem für Leute, welche singles24.ch nur sporadisch nutzen, oder nur wenige Mitglieder anschreiben wollen.

Bequemes Zahlen

Falls Sie sich für die kostenpflichtigen Leistungen von singles24.ch entscheiden, stehen Ihnen diverse Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Neben Kreditkarte, paysafecard, Paypal, Telefon und SMS können Sie auf singles24.ch auch per normaler Bank- oder Post-Überweisung bezahlen, oder sogar einen Einzahlungsschein anfordern.
Alle Information (Zahlungsdetails wie IBAN, Bankkonto, Empfängeradresse, Zahlungszweck, Mitglied-ID usw.) für die Bezahlung eines Abo erfahren Sie als registrierter Benutzer nach der Wahl des Abos. Klicken Sie sich dazu unter "Abo kaufen" durch die einzelnen Optionen. Dann erscheinen die benötigten Angaben.

Keine Abofallen

Auf singles24.ch gibt es keine automatischen Aboverlängerungen. Sie alleine entscheiden, ob und wann Sie ein Abo verlängern wollen. Es existiert auch keine Kündigungsfrist. Das Abo läuft zum Ende der gebuchten Dauer einfach ab, und Sie können singles24.ch danach weiterhin als Free-User nutzen, falls Sie das Abo nicht verlängern möchten.

Echt Schweizerisch

Singles24.ch wird seit 1999 von einem Schweizer Anbieter betrieben und wird auch hier selber entwickelt. Die Plattform ist daher voll und ganz auf Schweizer Eigenheiten optimiert. Z.B. kann im Profil als Muttersprache auch „Schweizerdeutsch“ gewählt werden, anstatt nur „Deutsch“.

Gut erreichbar

Sie erreichen uns bei Fragen nicht nur per E-Mail, sondern auch per Telefon (normaler Tarif, keine 0900-Nummer).